Vielen Dank für ein ereignisreiches Jahr 2018

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. An dieser Stelle möchten wir all unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2018 danken.

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Geschäftsjahr!

Wir können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Der Höhepunkt war, wie so häufig, die Leitmesse der Branche: Die EuroBLECH 2018 in Hannover. Hier konnten wir viele interessante Gespräche führen und Geschäftspartner treffen. Insbesondere auf Messe konnten wir viele neue Kontakte und Partnerschaften knüpfen. So können wir unseren Kunden auch in Zukunft international einen verlässlichen Sevice bieten.

Vielen Dank an Alle die uns auf der EuroBLECH besucht haben.

Wie immer haben auch dieses Jahr neben dem Tageschäft viel in die Entwicklung unserer Produkte investiert. Ein großes Thema ist und bleibt die Automation von Schleifprozessen. Wir haben viel Energie in die Planung und Weiterentwicklung unserer Produkte gesteckt. Die weitgehende Automatisierung durch Roboter-gestützte oder gar -basierte Prozesse stand im hier im Mittelpunkt. Neben der Konstruktion und der Produktion von Schleifmaschinen beschäftigen wir uns auch mit Sonderlösungen. Um den komplexer werdenden Anwendungen unserer Kunden gerecht zu werden ist es unser Anspruch nicht nur Machinen sondern Prozesse und Lösungen anzubieten.

Diese Pläne und guten Vorsätze nehmen wir natürlich mit in das Jahr 2019.

"Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden." - Blaise Pascal

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr!

Haben Sie Fragen?

+49 (0) 57 31 / 53 04-0